Software

Zutrittsverwaltung übersichtlich konfigurieren!

Mit unserer Software können Sie bei Großanlagen den Überblick behalten. Damit wird Ihr PC zur Steuerzentrale und zum Informationszentrum. Sie behalten den Überblick über alle Funktionen, Einstellungen und über den Echtzeit-Status bestimmter Türen, Schranken oder Anlagen. Die grafische Benutzeroberfläche visualisiert das System und es genügt ein Blick, um informiert zu sein.

Um bei Großanlagen den Überblick zu behalten, benötigen Sie unsere SLS-600-Software. Damit wird Ihr PC zur Steuerzentrale und zum Informationszentrum. Sie behalten den Überblick über alle Funktionen, Einstellungen und über den Echtzeit-Status bestimmter Türen, Schranken oder Anlagen. Die grafische Benutzeroberfläche visualisiert das System und es genügt ein Blick, um informiert zu sein.

Produkt Details

Behalten Sie den Überblick!

Verknüpfen und verbinden Sie das System mit Ihrer Kantine, dem Kaffeeautomaten, dem Telefon, dem Internet oder den Sonnenrollos Ihrer Mitarbeiterbüros. Zeitliche Beschränkungen und eine umfangreiche Zeitzonen- und Feiertagsverwaltung sind einfach und übersichtlich umsetzbar. Automatische Daueröffnungen sind schnell eingerichtet und die Vergabe von zeitlich begrenzten Berechtigungen für Besucher, Praktikanten oder Zeitarbeiter sind kein Problem für das System. Nach dem von Ihnen vergebenen Verfallsdatum deaktiviert sich der Schlüssel selbst.

Offline Basic Software

Der Zugang zu einem Gebäude wird durch einfaches Berühren eines Standard-Steuerungsmoduls mit dem persönlichen Schlüsseltransponder gewährt. Offline-/Standalonekomponenten werden nicht am Montageort z.B. durch Haustechniker programmiert. Seine erforderlichen Zutrittsrechte bringt der jeweilige Transponderschlüssel immer aktuell mit. Die Offline-/Standalonekomponenten beinhalten eigene Kalender und Zeitfunktion (ZK-Funktion), die eine zeitliche Limitierung von Zutritten erlauben. Um ihre Schließanlage zu verwalten, benötigen Sie die unsere Verwaltungssoftware. Hier erstellen Sie ihre Schließpläne, weisen Ihren Schlössern Eigenschaften wie z.B. zeitgesteuerte Funktionen zu und vergeben Zugangsberechtigungen, die auf den Transponderschlüsseln gespeichert werden. Im Standardpaket sind bereits alle wichtigen Grundfuktionen enthalten: Personenstammsatz mit bis zu 50 Informationen (z.B. Name, Alter oder E-Mail des Besitzers). Jedes Schloss kann die letzten 2500 Aktionen speichern. Mit der Verwaltungssoftware können Sie diese Informationen abrufen und auswerten.

Weitere Software Varianten

für unterschiedliche Funktionsmöglichkeiten

Erweiterungspaket - Online Basic

Mit der Online-Verwaltung holt sich der Nutzer die zeitlich befristete Aktivierung des Transponderschlüssels an einem aktiven Online-Validierungsterminal ab. Die Änderungen am System bzw. von Berechtigungen werden sofort an die beliebig viele vernetzte Komponenten übertragen. Die Ereignisse von Endgeräten werden auf Wunsch per Mausklick eingeholt. „Batterie Wartung an das Endgerät durchgeführt“ wird im Transponder gespeichert und in der Software protokolliert.

Erweiterungspaket - Hotelmanagement-Software

Speziell zugeschnittene Hotel-Software. Die Stammdaten Ihrer Gäste können direkt aus anderen Datenbanksystemen importiert und den Transponderschlüsseln zugeordnet werden. Besuche in kostenpflichtigen Bereichen wie z.B. dem Frühstücksraum, dem Schwimmbad oder dem Wellnesscenter oder der Kegelbahn, werden beim Auschecken über das Ereignisprotokoll des Transponderschlüssels abgerechnet. Der Gast kann sich frei bewegen und wird nicht mit dem Unterschreiben von Checklisten belästigt.

Erweiterungspaket - Multidatenbank-Modul

Partner können Schließanlagen bei einer unabhängigen Organisation z.B. deren Niederlassungen / Außenstellen unterstützen. Partnerfirmen können mit einer einzigen Software mehrere Kunden betreuen.

Visualisierungssoftware

Damit haben Sie den vollen Überblick: Stellen Sie den Grundriss Ihres Unternehmens auf dem Bildschirm dar. Farbige Symbole signalisieren den aktuellen Status von Schlössern, Schranken, Aufzügen und anderen technischen Einrichtungen. Ideal für die Überwachung durch einen Sicherheitsdienst, da die Zustände der Türen und Fenster angezeigt werden. Diese Erweiterung ermöglicht es Ihnen eine Fahrstuhlsteuerung in Ihr System zu integrieren.

Erweiterungspaket - Server-Client-Version

Mit der Mandanten-Verwaltung kann jeder Mandant (z.B. Mieter, Betreiber) seine Daten und Zutrittsrechte vollkommen eigenständig in einem gemeinsam genutzten übergeordneten Zutrittskontrollsystem verwalten. Jeder Mandant / Benutzerkonto unterhält sein Teilsystem auf eigene Verantwortung. Sichtbar sind für ihn nur die eigenen, seinem Mandanten / Benutzerkonto individuell zugewiesenen Daten. Werden Türen gemeinsam genutzt so muss diese Berechtigung nach Freigabe und Übertragung durch den Mandanten zentral durch den Administrator vergeben werden.